Donnerstag, 6. Juni 2013

The Best Wrestler in the World (4) plus The Best Promo-Man in the World (1)

Was soll ich noch groß Lobesarien auf Daniel Bryan singen. Mittlerweile hat es auch der Letzte begriffen, um was für ein absolutes Ausnahmetalent es sich handelt.

Selbst John Cena, Golden Boy von Vince McMahon, bekommt es langsam aber sicher mit der Angst zu tun, und bittet um schlagkräftige (sprich: gewaltbereite) Unterstützung:


Doch lassen wir den grandiosen Dean Ambrose mal wieder beiseite und widmen uns dem Besten.

Aufmerksame Verfolger von Hyperlinks werden die beiden im zweiten Satz verlinkten Twitterbeiträge von Mick Foley und Chris Jericho nicht überlesen haben. Und worum geht es? Um RAW vom letzten Montag, bei der Bryan gleich zwei Mal angetreten ist, und beide Male eine derartige Show hinlegte, dass die komplette Wrestlingwelt kurz den Atem anhielt.

Match 1 war das altbekannte "Team Hell No + Orton vs The Shield". Wer das Smackdown von letzter Woche gesehen hat, weiß schon, worauf das hinaus läuft: Daniel Bryan wirbelt umher und legt The Shield platt.

In Match 2 traf Bryan auf (The) Ryback, um, wie er in ein, zwei famosen Promos klar stellte, nicht mehr das schwache Glied in der Hell-No-Kette zu sein, für das ihn angeblich alle halten. Und dieses Match war unglaublich! Selbst (The) Ryback lief zu Höchstform auf, und am Ende gewinnt Bryan via DQ.

Der Aufstieg von Daniel Bryan ist nicht mehr aufzuhalten – außer von Vince McMahon vielleicht, der ja bitte schön selber entscheidet, wer gut ankommt und wer nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen