Heftigste Spoiler voraus!
Zunächst zu Payback. Meine Tipps schrappten um eine Nasenlänge am Sieg vorbei (ein mickriger Bonuspunkt machte den Unterschied), ergo waren sie nicht gänzlich schlecht. Abweichungen gab es hier:
- Axel pinnte nicht The Miz, sondern Barrett. Aber was für ein Finish für einen überraschend guten Kampf!
- Ambrose gewann via Countout.
- AJ gewann via Submission. Ich Depp, an AJs Finisher hätte ich tatsächlich denken müssen!
- Ziggler unterliegt Del Rio. Und, oh, ein Double-Turn? Del Rio geht jedenfalls beim gehirnerschütterungsgeschwächten Ziggler ausschließlich auf den Kopf - gemein!
- John Cena gewinnt nicht Runde 1 und 3, sondern 2 und 3. Cena gewinnt ein Tables-Match ... das ich das noch erleben darf! Nur für Ryback sieht es nun düster aus.
Nur in einem Fall (Ziggler vs Del Rio) konnte mich die WWE überraschen, dort aber wirklich. Kampf des Abends? Möglich, auch wenn ich persönlich den Triple Threat und AJ vs Kaitlyn auf gleicher Ebene sah. Und selbst Cena vs Ryback war nicht die befürchtete Katastrophe. Alles in allem: das beste PPV 2013 (bisher).
Doch dann: RAW. Ich will hier gar nichts spoilern, die Show war durchweg großartig, also: anschauen!
Warum ist's nun besser? Weil es auf einmal mehr als eine Story gibt. Henrys Rücktritt (und Ambitionen), Ziggler und Del Rio, AJ und Kaitlyn, Punk und dieser andere Heyman-Guy, der neue Zögling für Zeb Coulter, ... Exciting! Und dann ist da noch Bray Wyatt in der Warteschlaufe, aber das für die Zukunft.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen