Rumble und RAW-Spoilers voraus!
Die WWE ist zur Zeit so vorhersehbar, dass es nicht mehr feierlich ist. Der Rumble-Sieg von Reigns wurde von allen Masten telegraphiert – gewundert hat es nicht, eine Enttäuschung war es trotzdem. Nicht nur das: die Art, wie Bryan und Ziggler aus dem Rumble entfernt wurden, war ein Tritt ins Gesicht. Ziggler als #30 war dämlich (und, muss ich's wiederholen, vorhersehbar – Ziggler fehlte noch, es war klar, wer auf der 30 kommen musste).
RAW ist ausgefallen. Statt dessen gab es Titelmatch und Rumble (wer fürs PPV bezahlt hat, ist doof, bätsch) und weitere kaum erträgliche Reigns-Promos.
Roman Reigns hat bisher ein Mal alleine bei einem PPV gekämpft. Nun bestreitet er das Main Event von Wrestlemania (Spoiler: er gewinnt, Rollins löst den Koffer ein, tolle Fehde zwischen den Ex-Shield-Leuten (minus Ambrose, denn der kommt verglichen mit Reigns zu gut an bei den Fans)). Im Ring gebiert sich Reigns nach wie vor wie der grobe Rausputzer eines Tag Teams, am Mikro wirkt er dümmlich bis arrogant. Viel Spaß mit Cena 2.0, WWE – mich interessiert's nicht.
Möglich, dass die WWE wieder in den Panikmodus verfällt. Letztes Jahr wurde diese hauptsächlich befeuert durch den Weggang von CM Punk (und nicht etwa durch die überwältigend schlechte Publikumsreaktion ... die gab's heuer auch, aber die zählt ja nicht). Ich würde nicht drauf wetten.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen